Evangelische Kirchengemeinde Zur Heimat
  20.4.2024 · 14:52 Uhr
+++ der Inhalt dieser Seiten wird nicht mehr gepflegt! +++ aktuelle Informationen gibt’s auf www.heimatgemeinde.de +++
Kinder
Kinderchor
Kinderchor
Wir singen geistliche und weltliche Lieder, machen Stimmbildung und es gibt auch kleine Auftritte, unter anderem beim Gemeindefest und in Gottesdiensten.
Kinder: 5 bis 7 Jahre
Ort: Gemeinderaum
der Kirche
Zeit: Donnerstag
15.30–16.00
Leitung: Andrea Eckhardt
Beitrag: Richtwert monatlich 5 Euro
 
Kinder: ab 8 Jahre
Ort: Gemeinderaum
der Kirche
Zeit: Donnerstag
16.15–17.00
Leitung: Andrea Eckhardt
Beitrag: Richtwert monatlich 5 Euro
In den Schulferien findet kein Kinderchor statt.
Andrea Eckhardt
Andrea Eckhardt
Bisher habe ich habe als Chorleiterin und Stimmbildnerin überwiegend mit Erwachsenen gearbeitet, habe aber im letzten Jahr als Vertretung mehrere Kinderchorgruppen an einer Musikschule geleitet. Außerdem habe ich zwei Jahre lang an der Singschule Babelsberg Erfahrungen als Stimmbildnerin für Kinder und Jugendliche gesammelt. Jetzt habe ich große Lust, weiter mit Kindern Musik zu machen.
Für weitere Auskünfte und Anmeldung können Sie mich gern anrufen oder mir eine E-Mail schreiben:
Kontakt
Andrea Eckhardt
Telefon:  32764860
E-Mail:    Eckhardt
Internet: www.singlust.de